AHS in Social Networks





Bild: AHS
Erstmals findet in diesem Jahr eine Regatta des Kasseler Universitäts-RuderTeam statt.
Euch erwarten jede Menge Spaß und Action auf dem Wasser!
Neben den Anfängern gehen auch Fortgeschrittene und Rennruderer an den Start, sowohl Frauen-, Männer- als auch Mixed Teams.
Die Rennen werden im Einer, Zweier und Vierer auf einer 300 Meter Strecke ausgetragen. Das Highlight des Tages ist das Achterrennen, das schon mit Spannung erwartet wird.

Freut euch auf Teams wie die Blue Malibus, Banana Flips, Loch Nessa oder die Flussmonster, die sich für euch auspowern werden. Und was es wohl mit dem großen pinken Flamingo auf sich hat? Kommt vorbei, lasst euch überraschen und feiert mit uns.

Die Ruderer können sich für die Wettkämpfe hier https://goo.gl/forms/NYs4gCubEz7TJfpc2 anmelden oder sich direkt an Renè Flaschmann wenden.

zurück   |   nach oben

 

Fragen, Probleme, Kommentare, Anregungen? Mail an hochschulsport.at.uni-kassel.de

Programm Sommerpause 2017:

Events & Turniere Hinweis:
Das Semesterprogramm findet noch bis einschließlich 23.07.2017 statt! Weiter geht's dann nach der Sommerpause am 04.09.2017. Wer nicht solange warten möchte, kann sich jetzt schon zu den nachfolgenden Sportangeboten anmelden und bereits ab dem 24.07.2017 loslegen...

Angebote in Kassel Kompaktkurse Exkursionen Angebote in Witzenhausen
Das AHS-Programm der Sommersemesterferien (gültig vom 04.09. bis 15.10.2017) ist hier als *.pdf verfügbar:Semesterferienprogramm

nach oben