AHS in Social Networks




Pressemitteilung vom 08.07.2018
Eingeschränktes Angebot in den Semesterferien


Bild: Fotolia
Ab dem 16. Juli wird die gesamte Aueparkhalle saniert. In diesem Zuge werden alle Hallenteile sowie auch alle Umkleiden nicht zugänglich sein. Wir versuchen trotz der Umstände ein „Ersatz-Programm“ anzubieten. Einige Kurse können auf die Rasenflächen um die Aueparkhalle gelegt werden, andere Kurse verlegen wir an das Bootshaus am Auedamm. Zu Beginn des Wintersemesters (Mitte Oktober) hoffen wir, die komplette Halle inklusive der Umkleiden wieder in Betrieb nehmen zu können. So werden wir aufgrund dieser eingeschränkten Kapazitäten leider nicht das gewohnt umfangreiche Ferienprogramm anbieten können. Wir sind derzeit noch am planen, was noch alles möglich ist. Spätestens nächsten Donnerstag, am 12.07.2018, werden die den Ferienplan veröffentlichen. Bis dahin bitten wir Sie / Euch noch um ein bisschen Geduld und um Verständnis für die besondere anstehende Situation.
Vielen Dank

Das Team des Allgemeinen Hochschulsports

zurück   |   nach oben

 

Fragen, Probleme, Kommentare, Anregungen? Mail an hochschulsport.at.uni-kassel.de